Vintage Look mit Ornamenten von WoodUbend

 

Das WoodUbend Holz-Ornament mit einem Föhn oder Heizluftpistole aufwärmen, in gewünschte Form biegen, Holzleim auftragen und ankleben. - Das Holz-Ornament kann so problemlos an jegliche Untergründe angebracht werden!  Die-Ornamente sind absolut einzigartig und ermöglichen das platzieren des Ornamentes auf praktisch allen Untergründe. Das Ornament hat nicht die passende Dimension? Auch das ist kein Problem. Schneide das Holz-Ornament ganz einfach einem Japanmesser in die gewünschte Grösse und schon ist das-Ornament passend gemacht! Einmal fixiert, kann das Ornament danach ganz einfach bemalt mit Kalkfarbe, Poshcalk oder Fusion mineral Farbe werden.  Wenn Ihr zweifarbig arbeiten möchtet, empfehle ich, dass Ornament vorher zu bemalen und dann aufzukleben. Probiert es aus, ist wirklich sehr einfach in der Anwendung:-)


1 Ansicht0 Kommentare
0

Oberentfelden Aarauerstrasse 1, Aargau  |  +41 79 108 20 20  |   creativelifestyle@gmx.ch

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 by  creativeLifestyle