Wer bin ich?

Mein Name ist Beatrice Buss und ich lebe mit meiner Familie im schönen Aargau. Die Kreativität begleitet mich bereits mein ganzes Leben und ich wurde durch zahlreiche Weiterbildungen zum Thema Upcyclingmöglichkeiten mit den vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der Kreidefarben insipiriert. Nachdem ich bereits 5 Jahre mit diesen Produkten gearbeitet habe, kann ich bezeugen, das diese auf Nachhaltigkeit und Qualität aufgebaut sind.

Was bedeutet upycyling?

Hierunter verstehe ich,  alten Dingen z.B. Möbel, Gläser, Stoffe, Keramik, Holz, Metall, Ton etc. einen neuen Look zu verpassen und wieder ins neue Licht zu rücken.

Ich bin vom Beruf Hochschuldozentin und bin es gewohnt mein Wissen zu teilen und weiterzuvermitteln.

Lassen Sie sich inspirieren in meiner "Creative-Lifestyle-Welt".

0

Unterentfelden, Aargau  |  +41 79 108 20 20  |   creativelifestyle@gmx.ch

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 by  creativeLifestyle