Wer sind wir: 

Meine Name ist Beatrice Buss und ich wohne in Unterentfelden. Ich bin Professorin an der University of Applied Sience in Bern. Neben dieser Tätigkeit beschäftige ich mich mit Thema"upcycling" und lege grossen Wert auf Nachhaltigkeit. Kreativität ist Intelligenz, welche Spass macht. Ich besuchte viele Weiterbildungen, um verschiedene Techniken zu erlernen. Sehr gern vermittele ich, mein Wissen weiter und begleite Projekte sei es eine Renovierung von Einrichtungsgegenständen oder spezielle Wand-und Türgestaltungen. Bei mir kommen nur Produkte zum Einsatz, welche Umweltfreundlich sind und für einen hohen Qualitätsstandard sprechen. Danach wählte ich meine Produktpalette aus, welche stetig erweitert wird. In meinen Workshops können die Teilnehmer verschiedene Techniken lernen. Auch nehme ich sehr gern Auftragsarbeiten an oder begleite Projekte. 

Mein Konzept:

Ich  bringe Körper und Seele in Einklang, in dem ich mit meinen Angebot Wert auf die Nachhaltigkeit lege. Kreativtät und gesunde Lebensweise sind zwei Komponeten, welche für mich zusammen gehören. Es löst Blockaden im Kopf und Körper.  Lassen Sie sich von uns inspieren, sei es in einem Workshop. Ich betreibe keinen Farbenladen sondern betreue meine Kunden, welche genau nach so einem einzigartigen Konzept suchen.  Ich freue mich auf Sie.  Eure Bea

Fotoshooting (31 von 77).JPG
Fotoshooting (18 von 77).JPG